FAQ

Kann ich nach der Bestellung noch Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, können jedoch keine Änderungen an bestehenden Bestellungen vornehmen. Unser Kundendienstteam hilft Ihnen jedoch gerne bei der Stornierung der Bestellung, wenn diese noch nicht bearbeitet wurde. Anschließend können Sie eine neue Bestellung aufgeben Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 12 Stunden über die E-Mail-Adresse des Bestellers und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, um einen reibungslosen und effizienten Ablauf zu gewährleisten.

Ich habe mit Klarna bezahlt. Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Bitte beachten Sie, dass bei Klarna-Bestellungen keine Bestelländerungen (einschließlich Produktdetails, Name des Empfängers, Versand- und Rechnungsinformationen) nach der Aufgabe zulässig sind. Möglicherweise können Sie Ihre Bestellung jedoch stornieren und stattdessen eine neue aufgeben. Um Ihre Bestellung zu stornieren, Bitte senden Sie uns innerhalb von 12 Stunden eine E-Mail.

Stellen Sie ein Rücksendeetikett zur Verfügung?

Bitte beachten Sie, dass der Kunde für alle Gebühren für die Rücksendung von Artikeln verantwortlich ist. Rücksendepakete bleiben in der Verantwortung des Kunden, bis sie bei unserem Team eingehen. Daher wird empfohlen, dass der Kunde die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen trifft und bei der Rücksendung registrierte und rückverfolgbare Dienste nutzt das Paket.

Wenn Sie bei Online-Bestellungen in den USA Ihren Artikel zum Umtausch zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung (gemäß dem Lieferdatum in der Sendungsverfolgung, falls zutreffend), und wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung Bitte beachten Sie, dass für Bestellungen im Einzelhandel kein Rücksendeetikett bereitgestellt wird.

Warenkorb